Sascha auf Schnitzeljagd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/saschaaufschnitzeljagd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tamás
( -/- )
5.9.09 17:53
Hey Ihr Furzknötis, bin aus Marokko goldbraun ausgeruht und voller guten laune zurück, und musste hier endlich mal selbst auch ein wenig durchblättern um zu sehen ob euch allen schön gut geht!!!! Ich krieg wieder lust auf Balkan und Türkei!

wie isses so, 37 C im Ramadan? :-)


Gruss aus dem erfrischend kühlen Gö
(@ commandantina laura: bislang zeigten sich hier echt nur die mega vögel wegen des zimmers, fast ein psychothriller was hier abging so)

und Juanito liess Haare schneiden fast glatz, wer kann sich ihn nun so vorstellen? ;-)



einteeladenchef
( -/- )
3.9.09 14:34
Liebe Sarah,
Sascha schluckt ja ´ne Menge Euros, erster Arbeitstag im Laden dann also am 2.10.
Hier ist inzwischen eine ganze Menge passiert, aber ich verrate nichts.
Weiterhin viel Spaß und gute Laune und Grüße an die anderen Tapferen in der Truppe.
Bis bald, die Teacrew



Master of Universe
( Email )
2.9.09 10:37
Hey ihr Furzknöötis,

ihr müsst Sascha einfach gaanz oft streicheln, gut zureden, dann fängt er sich wieder. keine Wunder, dass er muckt, er allein mit 2 Frauen.. jaja..
Viel Spaß ihr Eumels, hier iset doof
Lasst Istanbul ganz
bussls
Rons van Pons



gisi
( Email )
30.8.09 20:59
Ich wünsche Euch, nach diesem Desaster, alles Gute und viel viel Glück für die Türkei!!!!!!!!

Liebe Grüße



gisi
( Email )
28.8.09 21:25
Hallo zusammen,
super, daß Sascha diese Seite hat, so kann ich alles erfahren, auch daß Philipp gut angekommen ist ;o)). Im Grunde habe ich ja auch nicht wirklich daran gezweifelt!!!
Also der eine Teil im Osten, der andere im Westen.
Ich beneide Euch alle!!!!!
In der Mitte spielt sich im Moment nur das alltägliche Leben ab.

Es ist jedenfalls sehr interessant zu lesen, wie es Euch so im Südosten ergeht. Der Bericht über das ehemalige Jugióslawien war schon toll, aber jetzt wo es in Gegenden geht, in die wir uns nie gewagt haben, wird's wohl noch spannender. Urlaub halt für Individualisten - schöööönn!!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weiterreise und daß Ihr nur so freundliche und nette Menschen trefft wie bisher, naja, bis auf die Polizisten, die sich den Kaffe durch Euch gesichert haben. Aber seht es so - Ihr habt ihnen eine Freude gemacht. Hoch lebe das Pfadfinderdenken, gell?

Also viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf die nächsten Berichte (auch aus Kanada), so nimmt ja auch ein bißchen an allem Teil ;o)))

Liebe Grüße an Euch alle
Gisi



Don Philippe
( -/- )
21.8.09 14:10
Hola mi amigas!!!

War dat schön...kaum saß ich im Zug nach München muss ich ihn auch schon wieder verlassen. Grosses Verspätung. Alle Mitfahrenden teils angepißt teils lustig bei der Sache. Stück für Stück haben wir uns dann nach Deutschland rangetastet und nach 3 1/2 Std am Münchener HBf konnte ich dann mit dem ICE nach Düsseldorf, nur um da zu sehen, dass Zugafahren exponentiell teurer wird. Ich schätze 2015 haben wir die hundert Euro MArke für Fahrten innerhalb Düsseldorfs geknackt.

Anyway...Ich muss mich grad noch an die Neuen Umständen gewöhnen, dass ich nicht mehr bei der Chaostour dabeisein kann. Bin aber heilfroh, dass Sascha augepimpt wurde...hat sich X-Bitdoch noch aus dem Gebüsch gewagt und der Karre den Letzten Schliff verpasst. ;o)

Hier wirds jetzt erstmal auch chaotisch (chaos Ad) bis ich mich als Farmer in Kanada versuchen kann. Ick drück euch alle und freu mich auch schon riesig auf alle weiteren Geschichten und natürlich auf November wenn ich euch alle wiedersehe.

Bis dahin lasst euch net anquaaaatschn'
Euer Phil



Kai
( -/- )
18.8.09 14:44
Hi Schwester
ist ja echt blöd mit Sascha. Gell denkt dran es gibt auch noch eine Fahrgestellnummer. Lasst euch auf jeden Fall nicht den Urlaub verderben.
Ja und ich wollte dir berichten das ich ab Oktober in Stuttgart wohnen werde. Hab mich jetzt für Technische Kybernetik entschieden.
Ach ja und noch ne Frage der Chrissi hat ja bald Geb. hast du schon n Geschenk oder willst du was mitschenken?

Noch einen schönen Urlaub euch allen und eine gute Lösung mit Sascha

Gruß Kai



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung