Sascha auf Schnitzeljagd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/saschaaufschnitzeljagd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind zurück!

Nach Ioannina sind wir auf der Landstrasse durch die Berge Richtung Meer gefahren, um nocheinmal den Ausblick und die Atmosphaere zu geniessen.

Eine Nacht verbrachten wir nocheinmal am Meer, um ein letztes mal Sonne zu tanken. Leider fanden wir nur ein sehr abschuessiges Stueck Strasse, kurz vorm Strand, wo wir Sascha hinstellen konnten. Deshalb wurde es eine sehr steile Nacht mit wenig Schlaf. Nachmittags gings dann nach Igoumenitsa unsere Tickets kaufen und nach nem letzten Tavernen Besuch gings dann Abends aufs Hafengelaende. 24 Stunden spaeter haben wir dann gestern morgen Venedig erreicht. Die Fahrt war leider ziemlich langweilig, da schlechtes Wetter war...leider konnten wir auch keinen SOnnen-aufgang und -untergang beobachten, wurden aber von saemtlichen Mitgafhrenden beobachtet, da wir zwei braungebrannten, die meiste Zeit mit unseren Schlafsaecken auf dem Boden verbracht haben (inklusive essen und schlafen) und die Leute um uns herum doch eher gesetzter waren. Da wir den Dachsarkophag abnehmen mussten, um auf der Faehre als normaler PKW durchzugehen, sieht Sascha jetzt dementsprechend vollgemuellt aus...

Von Venedig aus sind wir 9h (ohne Pause) nach Zuerich durchgeheizt. Sascha hat brav mitgemacht und nach tausenden von Tunneln in der Schweiz kamen wir abends endlich bei Caro, einer Freundin von Laura, in Zürich an.....endlich mal wieder eine Dusche!!! Nach einem gemuetlichen Abend mit Nudlen und Bier gings heute ausgeschlafen weiter nach Freiburg, wo wir unsere Omas besuchen. Die naechsten Tage folgen dann noch Heidelberg und Würzburg, bevor wir dann Mittwoch wieder in Göttingen einlaufen...

So, damit geht unsere Fahrt zu Ende, hoffentlich hatten alle Leser viel Spaß und wer Fotos (ca.15 Filme) sehen will, kann ja einfach bei uns in der WG vorbeikommen.

P.S.: Gisi erhält den ersten Preis, als treueste Kommentatorin unserer Reise! Wir haben uns immer sehr ueber deine Einträge gefreut.

Machts gut, bis zur nächsten Reise

Sascha, Sarah & Laura

 

26.9.09 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung