Sascha auf Schnitzeljagd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/saschaaufschnitzeljagd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Etappe...

So, in der Zwischenzeit ist nicht so viel passiert, aber hier kurz der letzte Stand: Wir haben gerade unser gemuetliches Haeuschen in den Bergen wieder verlassen und fahren jetzt noch mal nach Nordgriechenland zu den Meteora Kloestern. Von da gehts dann schon in einer Woche mit der Faehre Richtung Italien...die Zeit vergeht echt so schnell!

Sonst haben wir die letzten Tage noch mal ausgiebig entspannt, uns mit leckerem Olivenoel  eingedeckt und n paar alte Steine in der Umgebung besichtigt...

Ja, mehr gibts im Moment nicht zu berichten, sonnige Gruesse

18.9.09 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung