Sascha auf Schnitzeljagd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/saschaaufschnitzeljagd

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Canada

Bin gut gelandet (für alle die sich gewundert haben sollten ). Nette Leute am Flughafen. Haben mir schnell den Weg zum Highway geschildert. Dort angekommen musste ich in einem Bierhaus nach Wasser fragen. Aber die waren sehr zuvorkommend und freundlich...mmh dacht ich mir dann wird ja Kanada ein echt cooles Land sein...aber leider scheinen sich Menschen zu verändern, sobald sie ein Auto besteigen. Keine Sau nahm von mir Notiz als ich da am Straßnerand stand mit perfekten Haltemöglichkeiten. Stunden vergingen und um 17Uhr dachte ich langsam darüber nach, wo ich schlafen sollte, wenn mich keiner mitnimmt. Also dit Trampen Aktion abgebrochen und Richtung Torontoi gelaufen.


AUf der Suche nach einem kühlen Drink ins Hooters gestolpert...nette Cheerleaders ins knapper Bekleidung entpuppten sich als Kellnerinnen. Öh?! Na egal 2 Orangesäfte später spendiert mir die BArkeeperin Diese...sie muss geahnt haben, dass ich knapp bei Kasse bin.

Lebensgeister augefrischt und irgendwie in die Stadt gekommen, um den nächsten Bus nach Montrel zu erklimmen, wo ich in einen dankbaren Schlaf versunken bis nach MOntreal gefahren wurde. Gott segne die Uni von Montreal, die Conny einen Mietwagen für den Sommer spendiert hat, mit dem sie mich abholen konnte. Denn soweit zu laufen hätte ich garantiert nicht  mehr geschafft.


So nächste Woche gehts zur Arbeit. Jetze heissts erstmal ausruhen und was mit Christoph und Conny unternehmen. Heute sogar noch Unkraut auf der Versuchsfläche von Conny geschnitten.



Viele Grüße
Phil ausm Jet Loch

28.8.09 01:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung