Sascha auf Schnitzeljagd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/saschaaufschnitzeljagd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Das ist Sascha. Sascha ist auf der Suche nach einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin, nach einem neuen Schnitzel eben. Dafür begibt er sich auf eine zwei monatige Reise durch den Osten Europas bis nach Istanbul, da in Osteuropa ja bekanntlich viel Fleisch gegessen wird. Auf seine Reise nimmt er mit Philipp und Philip und Laura und Sarah, die ihm helfen wollen ein Schnitzel zu finden.Am 27. Juli soll es los gehen. Spannend bleibt was die 5 auf der Reise alles erleben werden, wen sie treffen werden und was für Erfahrungen sie machen werden. Um das festzuhalten wird Sascha Tagebuch führen.

Und wenn er nicht schon längst verrostet ist dann ist er noch immer auf der Suche......

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung